huservice

HU-Service

Zugegeben, für viele Autofahrer ist die Hauptuntersuchung des Wagens kein Termin, den man unbedingt herbeisehnt. Nichtsdestotrotz zeigt sich immer wieder, wie notwendig diese Form der Inspektion ist, um ein Höchstmaß an Sicherheit auf den Straßen zu gewährleisten.

Das „Schreckgespenst HU“ resultiert oft aus unerwartet hohen Reparaturkosten, die ein Blick in oder unter das Fahrzeug mit sich bringen. Das lässt sich aber vermeiden, wenn der Wagen im Rahmen unseres HU-Service entsprechend vorbereitet und hergerichtet wurde. Dazu bedarf es natürlich kompetenter Mitarbeiter, wie man sie in unserem Haus findet.

Unser Fachpersonal hat nicht nur einen Blick für Details, die Kollegen überschauen auch die gesamte Komplexität des Fahrzeugs und erkennen so aktuelle und zukünftige Schwachstellen. Natürlich ist kein Wagen vor Reparaturen gefeit, aber wer unseren HU-Service regelmäßig nutzt, muss sich zumindest um ältere oder bis dato unerkannte Beschädigungen keine Gedanken mehr machen.

Darüber hinaus kann jedes Auto vor dem eigentlichen Prüftermin durch uns kontrolliert und begutachtet werden, um ein böses Erwachen während der Hauptuntersuchung zu vermeiden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen