service

KUNDENSERVICE wird bei uns gross geschrieben

Kundenservice ist das Rückgrat einer jeden Autowerkstatt. Aus diesem Grund haben wir besondere Vorgehensweisen und Maßnahmen entwickelt, mit denen wir uns von anderen Werkstätten deutlich abgrenzen. So wird bei uns beispielsweise kein Kunde abgewiesen; auch ohne Termin oder nach einem Schadensfall lassen wir die Autofahrer nicht allein.

Vertrauen ist die Basis, ohne die kein Kundenservice funktioniert. In unserem Haus beruht das Vertrauen der Kunden auf Ehrlichkeit. Das betrifft sowohl den Umfang der notwendigen Reparaturen wie auch die Qualität der Ersatzteile oder die einzelnen Positionen auf der Rechnung.

Kundenservice bedeutet bei uns ferner die Einhaltung vereinbarter Reparaturzeiten, denn niemand soll länger als unbedingt nötig auf seinen Wagen verzichten müssen. Und weil wir den Kundenservice nicht als notwendiges Übel, sondern als tägliche Herausforderung empfinden, verlassen unsere Kunden die Werkstatt mit einem Lächeln – Ausdruck der Freude über ein sicheres Auto, eine zuvorkommende Betreuung und über eine immer noch gut gefüllte Haushaltskasse.Stellen Sie uns auf die Probe!

Unsere Serviceleistungen auf einen Blick:

     • 24 Stunden Erreichbarkeit
     • Kostenfreie Angebotserstellung,
     • Eigener Pannendienst, Abschleppservice
     • Hol- und Bringservice von Kundenfahrzeugen
     • Eigene Kundendienst Ersatzwagenflotte
     • Komplette Fahrzeugreinigung nach Unfallinstandsetzung

Zusätzliche Informationen